Punkte

Rebounds

Assist

Turnover

Zweiter Heimsieg in Folge für die 1. Herren

Es war ein gelungener Samstag für die RED DRAGONS. Das Christmas Game gegen den Oldenburger TB konnte deutlich mit 95:72 gewonnen werden. Die Mannschaft, welche vor Beginn der Partie von der U12 auf das Spielfeld begleitet wurde, hat sich mit einer kämpferischen Leistung und ansehnlichem Basketball den zweiten Heimsieg in Folge verdient.
Dabei war besonders das erfolgreiche Heimspiel Comeback von Erik Penteker eine Freude. Nach überstandener Arm Verletzung steuerte der Guard neun erfolgreichen Dreier und insgesamt 29 Punkten zum Sieg in der Drachenhöhle bei. Abgerundet wurde das Weihnachtsevent von dem toll durchgeführten Catering, einem super Einsatz der U10 in der Halbzeitpause sowie einer fabelhaften Stimmung in der Halle.
Vielen Dank für die Unterstützung!!  

Zum Abschluss der Hinrunde sind die 1. Herren nächstes Wochenende in Wolfenbüttel zu Gast.

zurück zu den news