Sponsoren

Bootsservice_Schendel_Logo.png rakw_140.png tepe_140.png bev_140.png mbs_140.png rest_140.png Mittelbrb_Sparkasse_4c.jpg mdw_140.png edis_140.png ber_140.png

BBV

BIG-Basketballmagazin

Wer ist eigentlich Jana Thiedke?

Wie bist Du zum Basketball gekommen?

Mit 9 Jahren habe ich bei TuS Lichterfelde angefangen Basketball zu spielen. Durch meine sportliche Familie bin ich dazu gekommen.

Wie und Wann bist Du bei den Red Dragons gelandet?

Ich bin erst in diesem Jahr 2011 bei den Red Dragons gelandet. Grund dafür war mein Freund Felix Rathke der letzte Saison bei den Herren I spielte.

Was findest Du besonders gut an den Red Dragons?

Mir gefällt die Unterstützung und Anerkennung des Basketballs, insbesondere jetzt für den Frauenbasketball

Was läuft nicht so gut im Verein?

Speziell im Frauenbereich muss die Jugend gefördert und ein zweites Team auf lange Sicht Bestandteil sein.

Welche Wünsche hast Du für die Saison?

Ich hoffe wir können viele Fans für den Frauenbasketball gewinnen! Außerdem wünsche ich mir eine erfolgreiche Saison. Der Aufstieg in die 1. Regionalliga in der ersten Saison wäre natürlich ein Traum… ich bin davon überzeugt, dass wir das schaffen können!

Events

◄◄
►►
Mai 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Macron Sportswear


www.Pkwteile.De