Sponsoren

ber_140.png mdw_140.png Bootsservice_Schendel_Logo.png rest_140.png edis_140.png bev_140.png tepe_140.png Mittelbrb_Sparkasse_4c.jpg mbs_140.png rakw_140.png

BBV

BIG-Basketballmagazin

Chewbacca Verteidigung siegt beim Tepe 4on4 2011

Später am Tag, sprich ab 18 Uhr, kam es zu dem Turnierteil der „Alten“ (Altersklasse: ab 17 Jahren). Hier wurde in 2 Gruppen à 4 Teams gespielt. Während sich in Gruppe 2 die Vorrunde recht eindeutig ausfiel, BB4L gewann alle Gruppenspiele, wurde es in Gruppe 1 etwas knapper. Hier hatten nach der Vorrunde gleich 3 Mannschaften zwei Siege auf dem Konto, aber durch das Korbverhältnis konnte das Mixed-Team ÄHÄonThree, von der WSG Fürstenwalde, den ersten Platz der Gruppe an sich reißen.

Die Halbfinalspiele gingen spannend weiter, so trennten sich ÄHÄonThree gegen Chewbacca Verteidigung 21:22 und BB4L vs. Die Allmächtigen 23:21. Anschließend kam es zu einer Wende. Im Spiel um Platz 3 trafen erneut ÄHÄonThree gegen Die Allmächtigen an, im Gegensatz zur Vorrunde gewann hier das Mixed-Team aus Fürstenwalde.

Auch im Finale kam es zu einem Umsturz. Hier konnte nun die Truppe aus Lauchhammer, Chewbacca Verteidigung das Team BB4L deutlich schlagen, mit 25:8.


Abschlusstabelle:

1.Platz
Chewbacca Verteidigung
2. Platz
BB4L
3. Platz
ÄHÄonThree
4. Platz
Die Allmächtigen
5. Platz
Heiße Soße
6. Platz
Playgroundmovement
7. Platz
Ajax Atzen
8. Platz
Hart und schwitzig


An dieser stelle möchte ich allen Spielern und Helfern für das tolle Turnier danken!

Events

◄◄
►►
Mai 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Macron Sportswear


www.Pkwteile.De