Sponsoren

ber_140.png tepe_140.png bev_140.png mbs_140.png mdw_140.png edis_140.png Mittelbrb_Sparkasse_4c.jpg rakw_140.png rest_140.png

BBV

BIG-Basketballmagazin

Summer Opening Vol. 7

Auch dieses Jahr war es wieder Zeit seine Basketballschuhe einzupacken und den Weg zur OSZ-Halle in Königs Wusterhausen anzutreten.

Die Red Dragons organisierten das alljährliche Streetballturnier, powered by Tepe. Für die angereisten Basketballfanatiker durfte dieses Jahr eine Sache auf garkeinen Fall fehlen, die Sonnencreme.

Bei perfektem Wetter konnte man auf dem Freiplatz der OSZ-Halle viele spannende und knappe Spiele sehen, bei dem jedoch das Ergebnis für die meisten eher zweitrangig war. Im Vordergrund stand, dass man die lange Saison gebührend verabschieden kann und endlich auch mal seine Seele in der Sommerpause baumeln zu lassen.

Umso besser, dass nicht nur Teams aus Königs Wusterhausen, sondern aus ganz Brandenburg und Berlin angereist sind, um als eine große Basketballfamilie den Tag damit zu genießen was wir alle lieben, Basketball zocken.

Teams aus KW, Oranienburg, Cottbus, Glienicke, Berlin, Mahlow und Ludwigsfelde fanden am Sonntag den 16.06.2019 zusammen. Dabei waren es nicht nur Teams aus verschiedenen Regionen, sondern auch Teams verschiedenen Alters.

 

In der Gruppe der Herren konnte sich am Ende das Team „Massephase“ aus Berlin, in einem sehr spannenden Finale gegen das Team „Drei M ein P“ aus Königs Wusterhausen durchsetzen.

In der Gruppe der Damen konnte sich „Finesse“ und in der Mixedkategorie das Team „Die Riesenflughunde“ durchsetzen.

Aber auch bei unseren Youngstars und Jugendspielen ging es heiß her. In der U18 gewann das Team „Toon Squad“ aus Glienicke und  in der U16 das Team „Die 4 Muskeltiere“. Bei den ganz jungen Basketballfreunden gewannen in der U14 das Team „Die Kennex“ und in der U12 das Team „Die Dreier“.

 

Die Red Dragons bedanken sich für die erneute Hilfe der Eltern, welche der Organisation stets zur Seite standen und erneut für die Verpflegung der hungrigen Sportler sorgten.

Auch bedanken wollen sich die Red Dragons bei allen Teams, die den teilweise sehr langen Weg auf sich genommen haben und so ein tolles Turnier ermöglichten.

Wir wünschen allen Basketballfreunden eine erholsame Sommerpause und freuen uns auf die nächste Saison.

 

 

 

Events

◄◄
►►
September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
Schulzentrum Bramsche
Auswärtsspiel TuS Red Devils Bramsche vs. Red Dragons KW Tipoff 19:15 Uhr
Datum :  21.09.2019
22
23
24
25
26
27
28
29
OSZ Dahme-Spreewald
Heimspiel Red Dragons KW vs. TSV Neustadt temps Shooters Tipoff 16 Uhr Einlass ab 15 [...]
Datum :  29.09.2019
30

Macron Sportswear


www.Pkwteile.De