Sponsoren

rest_140.png Mittelbrb_Sparkasse_4c.jpg mbs_140.png mdw_140.png bev_140.png rakw_140.png tepe_140.png ber_140.png edis_140.png Bootsservice_Schendel_Logo.png

BBV

BIG-Basketballmagazin

Spontan-Interview mit Jugendspieler Gordon Lutz // Herren Regionalliga

  • Basketball seit: 2014
  • Geboren in: Berlin 
  • Lebensmotto: Dream Big, work hard
  • Job: Student 
  • Lieblingspieler: Kobe Bryant 
  • Clubs: Lakers, Warriors
1.Frage: Gordon, du bist seit der Rückrunde dabei. Was hat sich für dich bzw. in deinem Leben verändert?Mir ist bewusst, dass dies eine große Chance für mich ist und ich möchte den Anforderungen, denen ich mich jetzt stellen muss, sowohl von Trainer-, als auch Teamseite, gerecht werden
 
2.Frage: Wie empfindest du den Unterschied zwischen Oberliga und Regionalliga?
Der Unterschied zwischen Oberliga und 1.Regionalliga ist gewaltig. Während man in der Oberliga lediglich vor maximal 20 Fans gespielt hat, die größtenteils aus Familienmitgliedern der Spieler bestanden, spielt man nun vor vielen hunderten Fans. Ebenfalls ist es eine unvergessliche Erfahrung überregional spielen zu dürfen und mit dem Team Auswärtstrips über mehrere Stunden durch ganz Deutschland zu unternehmen. Durch die höhere Anerkennung, die der Sport in der 1.Regio erfährt, bekommt man nur noch mehr Lust besser Basketball zu spielen und mehr zu erreichen. 
 
3.Frage: Was können Fans und Vereinsanhänger von dir erwarten?

 

Ich bin stets bereit alles zu geben und mich zu verbessern, um dem Team immer die bestmögliche Hilfe darzustellen. Ich möchte mich so verbessern, dass ich mich in Zukunft ebenfalls auf so hohem Niveau durchsetzen kann und mit dem Team Sieg um Sieg nach Hause hole. "Dream Big, work hard", die nächste Station ist hoffentlich Pro B ;)

 

 

Events

◄◄
►►
April 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
Paul-Dinter-Halle
Heimspiel Red Dragons KW vs. Aschersleben Tigers BC Tipoff 18 Uhr Einlass ab 17 [...]
Datum :  04.04.2020
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Macron Sportswear


www.Pkwteile.De